GrieWerk bei den Hessischen BioTagen

Wir machen mit bei den Hessischen BioTagen und laden zu einem Tag der offenen Tür ein. Am Sonntag, den 19. September 2021, zeigen wir von 12:00 bis 18:00 Uhr beim GrieWerk, wie einfach ein unverpackter Einkauf für Jeden möglich ist – und dass er nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Mitglieder der FoodCoop GrieWerk informieren über das Konzept rund um unverpackte, (auch regionale) Bio-Lebensmittel. Wir zeigen, warum Plastikverpackungen problematisch sind und was jeder Einzelne tun kann, um weniger Plastik zu verbrauchen.  

Im Laden können sich die Besucher innovative Ideen und Konzepte anschauen.

Bei den Hessischen BioTagen laden Betriebe aus der Region ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen – vom Landwirt bis zur Vermarktung. Mehr dazu auf der Website der Hessischen BioTage.

Komm vorbei und entdecke, dass Umweltschutz Spaß macht und eine große Vielfalt bietet! Du findest uns in Schwalmstadt-Treysa in der Wagnergasse 3.

An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, ohne Mitgliedschaft, in unserem Laden einzukaufen.
Außerdem bieten wir wieder einen Kaffee- und Kuchenverkauf an.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen!